Die Theatergruppe.


Jedes Jahr im Februar ist es soweit und unsere Theatergruppe kommt zum Zug. Mit viel Motivation, Einsatz und Fleiss, wird unter der Regie von Werner Roth über Wochen ein Theaterstück eingeübt. Immer wieder schaffen es die Theaterleute aufs Neue, das Publikum anlässlich der Konzert- und Theaterabende, zu begeistern.

 

Hast auch du Lust, auf der Bühne zu stehen und Theater zu spielen? Unsere Theatergruppe ist immer auf der Suche nach weiteren Mitgliedern. Bei Interesse melde dich bei uns.

Verantwortlicher Regie: Werner Roth, Jucher 185, 3036 Detligen, 031 825 63 24.

 

 

Impressionen vom Theater "Der blaue Heinrich" / 2020

Die Theatergruppe hat auch in diesem Jahr wieder alles gegeben und ein Super Theaterstück einstudiert.

Download
Programm 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.0 KB

 

Impressionen vom Theater "Ganoveparty" / 2019

Die Theatergruppe brachte auch in diesem Jahr die Zuschauer zum Lachen. Das habt ihr toll gemacht!

Download
Programm 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 242.3 KB

Impressionen vom Theater "Dr Obergouner" / 2018

Unter der Regie von Werner Roth, gelang es der Theatergruppe einmal mehr, das Publikum zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen. Bravo!

Download
Programm 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 302.8 KB

 

Impressionen vom Theater "Amor im Internet" / 2017

Unserer Theatergruppe einmal mehr ein herzliches Dankeschön - ihr ward wieder grossartig!